Wednesday, September 22

Dies ist der Porsche Taycan Cross Turismo!

Porsche hat das Erscheinungsbild und damit die Formen des Taycan-Kreuz-Turismo aus den Leinwänden getan. Das Modell in einem Video ist auch zu sehen.

Es kann einen Moment dauern, aber schließlich wird der Porsche Taycan Cross Turismo offiziell ankommen. Es war Anfang 2018 (!), Dass Porsche den Mission E Turismo als Konzept der Welt in Genf zeigte. Wir sind jetzt noch ein paar Jahre und schließlich kommt das Auto wirklich an.

Natürlich kennen wir die Mission E, wenn der Taycan, der Name Cross Turismo, von Porsche bleiben durfte. Um durchgesickerte Bilder möglich zu sein, tätigt der deutsche Automobilhersteller bereits Fotos und ein Video des Elektroautos. Tatsächlich ist es viel mehr praktischer Taycan, mit einem ähnlichen Arsch, den wir aus dem Panamera Sport Turismo kennen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *